top of page

DIE ENTWICKLUNG

DESIGN

Das Taschen-Design stammt von unserem indonesischen Hersteller und zum Glück finden es viele von Euch hübsch, einfach zu tragen und zu verwenden.

Wir sind uns als Benutzer von ätherischen Ölen dem Bedarf voll bewusst und haben viele Flaschen mit ätherischen Ölen oder sogar DIY-Roller können knifflig sein. Somit haben wir diese unterschiedlichen Größen und Verwendungszwecke für Familien-Mutter-Kinder zum mitnehmen.

Wir kreieren Roller-, Mini-, Midi- und Maxi-Beutel für die Roller- / ätherischen Ölflaschen. Wir produzieren auch in kleinen Stückzahlen Diffusor-Beutel mit Flaschenhalter für ätherische Öle im Inneren.

7d4a1f6d-e292-4dac-8459-4b73579dc08b_edi
About Our Leather
2CF6BAC9-A28F-4727-AEB6-17E2E3A5B2B3.jpe

AUSWAHL

Für die Marke wurden viele Ideen und Muster probiert. Wir haben uns schließlich dazu entschieden, den Beutel Roller, Mini, Midi und Maxi als Standardgröße beizubehalten.

Die Muster können je nach Jahreszeit oder Verfügbarkeit unterschiedlich hergestellt werden. Unser Material und Muster werden individuell ausgewählt und sorgfältig handgefertigt.

HANDWERKSKUNST

Als kleines Unternehmen / Startup versuchen wir, Nachhaltigkeit umzusetzen und umweltfreundlich zu sein. Zum Beispiel versuchen wir derzeit unser Bestes, kein Plastik Material in unserer Verpackung zu verwenden.

Unsere Dankeskarte ist auf Recyclingpapier gedruckt und unsere verkauften Beutel sind in ein kompostierbares Seidenpapier eingewickelt.

D4A1EA81-90CB-4858-8ED9-81B2E2196FB7_edi
bottom of page