top of page

UNSERE GESCHICHTE

DIE MARKE

Willkommen bei Aethe.Rolea, einem Online-Shop für Zubehör für ätherische Öle und wir heissen Dich in unserem Geschäft herzlich willkommen.

In Aethe.Rolea lassen wir uns von den Zitaten inspirieren:

"No matter where you are in life, inspire and empower woman around you, wisdom and wealth are sweeter when it is shared", by April Williams

"Erfolg ist niemals allein zu erreichen"


In Anlehnung an den obigen Slogan glauben wir, dass Zusammengehörigkeit immer grösseren Erfolg bringt. Diese Zitate spiegeln unser Leben wieder, dass wir, um erfolgreich zu sein, die Unterstützung von anderen erhalten können, insbesondere wenn das Unternehmen von einer Gruppe talentierter, hart arbeitender Frauen unterstützt wird.

Unsere Produkte werden in Indonesien in begrenzten Lagerbeständen von indonesischen Heimherstellerinnen hergestellt. Daher freuen wir uns sehr, dass unsere Beutel die in alle europäischen Länder geliefert werden, die gleiche Liebe erhalten haben, wie bei der Produktion.


Mit Deiner kontinuierlichen Unterstützung beim Einkauf unserer schönen Produkte glauben wir daher, dass wir unser kleines Unternehmen aufbauen und der Gemeinschaft etwas zurückgeben können, entweder in Europa oder in Indonesien, mit dem Schwerpunkt auf der Unterstützung in den Bereichen Frauenförderung und Bildung.

e84cbbb1-f14a-4872-aab8-e9585cade329.jpg

DIE GRÜNDERINNEN

Aethe.Rolea wurde zunächst aufgrund der Leidenschaft für ätherische Öle der Gründerinnen gegründet.

Die Reise mit ätherischen Ölen wurde seit 7 Jahren von Natalina initiiert. Auf ihrem Weg zu ätherischen Ölen bildet sie sich weiter, indem sie Seminare und Kurse besucht und das Wissen in ihrer Familie umsetzt. Mit der Unterstützung ihres Mannes hat ihr Glaube an einen ganzheitlichen Ansatz bei der Verwendung von ätherischen Ölen ihre Schwester Novita stetig beeinflusst.
.
Im Laufe der Zeit und in einem anderen Land lebend, zogen sie 2018 jede mit ihren Familien nach Europa.
Schweiz und Niederlande.


Die Reise der ätherischen Öle wurde nie vergessen, denn die Leidenschaft wurde stärker und im Umfeld unterstützt. Als wir dann in Europa lebten, fanden wir schließlich auch heraus, dass der Zubehörmarkt einen kleinen Funken braucht.

Also versuchen wir hier unsere Chance;)

bottom of page